KoLLeGaHs Hp

  Startseite
  pRinZ pi
  Snaga und Pillath
  KOOL SAVAS
  Mr. Long
  Bass Sultan Hengzt
  King Orgasmus
  Bushido Konzert 07
  AMSTAFF Automatikk
  Frauenarzt
  MC Bogy
  AggroBerlin M.O.K
  AggroBerlin Der Neger
  Azad
  DJ MANNY MARC
  Ersguterjunge Lable
  Splash Festival
  Lieblingsrapper
  BEATHOAVENZ
  DESO DOGG
  Samy Delux
  Downloads
  Bushido Bilder
  Harris
  KoLLeGaH
  Alpa Gun
  Grafittis
  Sentino
  Banner
  A.i.d.S
  Videos
  Regeln
  Fler
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kollegah



Webnews



http://myblog.de/elektrogetto89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frauenarzt/B-tight

Frauenarzt / B-tight

Image and video hosting by TinyPic

B-Tight landet mit "NEGER NEGER" auf Platz 6

B-Tight landet mit seinem Album "Neger Neger" in den offiziellen media control Album-Charts auf Platz 6 - ein sehr gutes Ergebnis!


Nicht vergessen: Für jedes 10.000 verkaufte Album stellt B-Tight euch einen Freetrack zur Verfügung, also wer's noch nicht hat kaufen!

Außerdem erscheint die 2. Single, "Hör nich auf" mit sido im Juni.
8.5.07 13:57


Bushido time !!

Für Bushido beginnt dieses Jahr gleich sehr erfolgreich. So konnte er am vergangenen Wochenende den Goldenen OTTO als Super Rapper mit nach Hause nehmen. Im Anschluss brachte er dann mit seiner Live Performance von „V.D.S.Z.B.Z.“ und „Sonnenbank Flavour“ die Halle zum Kochen.

Wer die Show gestern im TV verfolgt hat, kam jedoch nur in den Genuss eines Tracks, doch auch da konnte man gut spüren, was für eine Stimmung in der Halle herschte.

Wer es verpasst hat kann es sich nun angucken






Image and video hosting by TinyPic

Im Kölner Musical Dome fand am gestrigen Abend die Verleihung des Comet 2007 statt. Auch Bushido war mit dabei und performte live seinen Hit „Sonnenbank Flavour“. Und kurz vor Ende der Show konnte er dann auch noch den Comet als „Bester Künstler“ entgegen nehmen, überreicht von Bill und Tom von Tokio Hotel.

Seine Freude darüber war nicht zu übersehen und so gilt nicht nur sein ganzer Dank all denen unter euch, die durch Teilnahme am Voting dazu beigetragen haben.

Sendetermine auf VIVA:
Fr, 04.05. 21:00 Uhr (Wh.)
Sa, 05.05. 14:00 Uhr (Wh.)
So, 06.05. 17:30 Uhr (Wh.)
Mo, 07.05. 21:00 Uhr (Wh.)
Mi, 09.05. 15:00 Uhr (Wh.)
4.5.07 19:26


Chakuza / Alpa gun / B-tight / Sido

Image and video hosting by TinyPic

Jetzt ist Geduld gefragt, denn die zweite Singleauskopplung von Chakuza aus seinem Erfolgsalbum „City Cobra“ schiebt sich um eine Woche auf den 18.05.2007.

Allerdings ist der Grund dafür eine erfreuliche Nachricht, hat er doch mit dem dazugehörigen Video endlich die ersehnte Powerplay Rotation bei MTV bekommen. So werdet ihr das Video in der kommenden Woche nicht mehr nur bei TRL und Urban zu sehen bekommen, sondern auch im täglichen Videoprogramm.

Auch hatten wir euch bereits im letzten Newsletter verraten, dass auf der Single zwei exklusive Bonustracks enthalten sind. Dazu kommt dann noch ein Beatlefield Remix von „Sollten alle untergehen“ und natürlich das Video in guter Qualität. Eine Maxi also, die auch was für ihr Geld bietet.


Image and video hosting by TinyPic




B-TIGHT in den Vorabcharts auf PLATZ 2!

"NEGER, NEGER", das neue Album von B-TIGHT ist jetzt im Handel. In den vorläufigen Charts ist das Album letzte Woche wie eine Bombe eingeschlagen und auf Platz 2 gelandet. Das Album gibt es als Standard sowie Premium Version, bestückt mit exklusiven Bonustracks. Auch draussen die Single "ICH BINS" mit Remixen, Exklusivtracks plus fettem Video. Also stürmt die Läden und holt Euch die übergeilen Releases.
Am 25.05.2007 veröffentlichen JOM & SAID von der SRK-Crew über AGGRO Berlin ihr Album "ALLES ODER NICHTS". Ein ganz heisses Ding für die kommenden Sommermonate. Mehr Infos checkt ihr auf www.myspace.com/jomundsaid


Am 01.06. ist WELT-SIDO-TAG!

Am 01.06.2007 ist WELT SIDO TAG. An diesem Tag kommen 3 Releases auf einmal von Sido raus. Die sido-ICH-DVD, die 3. Maxi "SCHLECHTES VORBILD" und die sido-ICH-Ghetto Edition!

sidos DVD ist Entertainment pur. Auf mehr als 70 Minuten präsentiert sich der Maskenmann wie er leibt und lebt. In einem nie zuvor ausgestrahlten Interview präsentiert er sich eloquent wie immer und führt durch seine letzten Monate. Und die waren überkrass! Der sido 4-in-1 Tag ist ein Meilenstein in der deutschen Rap-Geschichte und ist das Fundament seiner DVD.
Der Zuschauer ist hautnah bei der Entstehung des ICH-Albums auf Ibiza dabei, der Zuschauer chillt mit ihm im Flugzeug, ist bei Backstage-Action mit sido und seinen Homies am Start, steht dann mit ihm auf der Bühne, wenn es heißt München, Hamburg, Köln und Berlin zum Ausrasten zu bringen. Jedes einzelne Konzert war ein Killer und die dickste Auswahl an live-Songs größtenteils vom ICH-Album ist auf der DVD natürlich auch mit am Start. Mit seinen Homies B-TIGHT, FLER, MASSIV, ALPA GUN oder auch BASS SULTAN HENGZT, war in den 4 Städten Ausnahmezustand angesagt.
Außerdem mit am Start ist bisher unveröffentlichtes und privates Material von sido. Du bist dabei, wie er den Gold-Otto mit nach Hause nimmt, Punk-Style beim Bundesvision Songcontest 2005 abgeht, den Comet 2004 abräumt und sich ein Jahr später Gentleman zeigt und den Comet eben diesem überlässt. Und nicht zu vergessen das Ding mit der 1-Live-Krone… Es gibt exklusives Material von MTV zum Einbruch bei AGGRO BERLIN und zum Thema „sido vs. BRD“. Natürlich ist auch Studio-Action angesagt, wenn sido mit seinen Jugendidolen von SMIF 'N WESSUN im Studio chillt und den Übertrack GET YA PAPER aufnimmt.
Seinen Homie HARRIS aka DIRTY HARRY hat sido, Standard, auch mit im Gepäck und präsentiert ein übergeiles DEINE LIEBLINGS RAPPER-Special auf der DVD. Golf-Action und Studio-Action ist mit GEORGE CLINTON angesagt, sowie gemeinsame Über-Party und dann natürlich auch noch ihre legendäre Performance zusammen in Berlin beim 4-in-1 Tag mit GIB MIR DIE FLASCHE. Und am Ende ist dann auch noch Animation im DLR-Style angesagt, wenn die beiden Backstage MIT STIL abgehen und ihre Moves dem Zuschauer zum Lernen zeigen.
Aber das ist noch nicht alles. Auf der DVD außerdem mit drauf sind das Making-Of von STRASSENJUNGE und EIN TEIL VON MIR sowie die Videos zu STRASSENJUNGE, EIN TEIL VON MIR (auch inkl. Remix feat. B-TIGHT und SERYOGA) und das bisher unveröffentlichte und nur bei AGGRO.TV zu sehende Video zu GOLDJUNGE.

Die GHETTO-EDITION von ICH ist das komplette Album ohne Booklet & Cover, der Preis ist bei 9,99 € angesetzt!

Außerdem nicht zu vergessen: sido wird am Donnerstag, den 03.05.2007 den Comet 2007 moderieren!
8.5.07 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung